Mediagourmet

Web Entwicklung • Redaktionssysteme • Soziale Medien

Projekte

2004-2003

 
Stagefabric

Stagefabric

Logo- und Webseitendesign sowie Erstellung der statischen Webseite.
  Kategorie Webseite
Technik Statisch
Partner neowe Design
Erstellt Erstellt 2004
Projekt Nummer # 58
 
neowe - corporate, webdesign & photography

neowe - corporate, webdesign & photography

Programmierung und Einbindung eines Content Management Systems (CMS) zu Verwaltung der Bilddaten (Eingabemasken und Upload für Fotos) sowie ein ansprechendes Design, welches vom Kunden selbst gestaltet wurde. (neowe - corporate, webdesign and photography).
  Kategorie Webseite
Technik CMS
Partner neowe Design
Weblink Weblink
Launch Launch 2004
Projekt Nummer # 43
 
Schlosserei J. Meissl - Schirmbar- und Sonnenschutzkonzepte

Schlosserei J. Meissl - Schirmbar- und Sonnenschutzkonzepte

Gewünscht wurde eine Einbindung eines CMS (PostNuke) zu Verwaltung der Artikel der Startseite und verschiedener Unterbereiche (z.B.: Presseartikel).

Besonderen Wert wurde hier auf die genaue Anpassung an das Design gelegt. Durch eine ausgefallene Menüführung konnten alle Produkte...
  Kategorie Webseite
Technik CMS
Partner Modelhart Design
Weblink Weblink
Launch Launch 2000
Relaunch Relaunch 2004
Projekt Nummer # 41
weiterlesen...
 
nachdenkenhilft.de - Philosophische Beratung

nachdenkenhilft.de - Philosophische Beratung

Programmierung und Design eines Auftritts einer Philosophischen Praxis. Hier wurde besonders Wert darauf gelegt die langen Texte durch grossen Zeilenabstand gut lesbar zu machen.
  Kategorie Webseite
Technik Statisch
Weblink Weblink
Launch Launch 2004
Projekt Nummer # 40
 
Wunschzeremonie

Wunschzeremonie

Hier kann man sich per umfangreichem Formular 3 Wünsche in Afrika bestellen. Ebenfalls findet man viele Informationen zum Thema.
  Kategorie Webseite
Technik Statisch
Launch Launch 2004
Projekt Nummer # 38

  1  2  3  >  >|

Hinweis:
Aus Gründen des © werden einige meiner Arbeiten hier nicht angezeigt oder verlinkt. Ebenso kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass die Projekte nach der Übergabe noch meiner Programmierung oder meinem Design entsprechen.