Mediagourmet

Web Entwicklung • Redaktionssysteme • Soziale Medien

Projekt Yong Chun Kung Fu Selbstverteidigung

 
Yong Chun Kung Fu Selbstverteidigung
Yong Chun Kung Fu Selbstverteidigung
Yong Chun Kung Fu Selbstverteidigung

Programmierung (responsive Launch) eines Standard CMS (Wordpress) mit Anpassung einer Designvorlage. Die Menüpunkte umfassen dabei verschiedene Artikel in einheitlichem Layout mit Auflockerung durch Designelemente (Fotos, Boxen, Farben, etc.). Das Kontaktformular wird über ein Formular-Plugin mit spamsicherer Captcha Abfrage erstellt. Chat Dialog wird als Call Button eingebaut der sich sowohl desigtechnisch als auch von der Organisation (z.b. Anrufzeiten oder Durchwahlen) anpassen lässt. Die Terminplanung wird über die Einbindung von Google Calendar realisiert. Suchmaschinenoptimierung mit Keywordanalyse und Backlinkaufbau.

Konzept, Gestaltung, SEO & Realisation

Branda, Die Marktschreier & Mediagourmet





  Kategorie Best of
Kategorie Webseite
Technik CMS
Partner Marktschreier
Weblink Weblink
Launch Launch 2018

Projekt Nummer # 150

<< zurück


Hits: 1890

Hinweis:
Aus Gründen des © werden einige meiner Arbeiten hier nicht angezeigt oder verlinkt. Ebenso kann ich keine Gewähr dafür übernehmen, dass die Projekte nach der Übergabe noch meiner Programmierung oder meinem Design entsprechen.